Kathlen Kollatschny

Mein Name ist Kathlen Kollatschny und ich bin als verantwortliche Fachkraft im Rahmen von „Chance 8.9.Plus“ tätig.

Es machte mir von Anfang an sehr großen Spaß im Rahmen dieses besonderen Angebots „Chance 8.9.Plus“ zu arbeiten und dieses einstige Modellprojekt auch immer weiter zu entwickeln. Dabei schätze ich vor allem die Verknüpfung von (außer)schulischer Unterstützung und Jugendhilfe.

In der konkreten Arbeit mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen freue ich mich immer wieder darüber, wenn ich einen kleinen Beitrag bei der Persönlichkeitsentwicklung dieser jungen Menschen leisten darf.

Die Tatsache, dass ich einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag habe und kein Tag wie der andere ist, würde ich als einen von vielen positiven Aspekten meines „Jobs“ nennen.

 

Kontakt

Chance 8.9.Plus

Sprechzeiten

nach Vereinbarung