Ricarda Weller

Ich heiße Ricarda Weller und bin seit März 2020 als Jugendsozialarbeiterin im Einsatz, zunächst an der Hermann-Hedenus-Grundschule und seit September 2020 an der Grundschule Büchenbach. Die Arbeit mit Kindern und vor allem auch der Bereich Schule begeistern mich schon lange. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn durfte ich unter anderem bereits Erfahrungen in einer Schulberatungsstelle und als pädagogische Unterrichtshilfe in einer Grundschule sammeln.

Ich bin glücklich, ein Teil der JaS in Erlangen zu sein und freue mich, den Schüler*innen, den Eltern aber auch den Lehrer*innen als Ansprechpartnerin, Unterstützerin und Hilfe zur Seite stehen zu können und so einen Beitrag zu einer positiven und glücklichen Entwicklung der Kinder leisten zu können.

 

Kontakt

Grundschule Büchenbach

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung